Aktuelles aus den Spitälern
ZÜRÜCK ZUR ÜBERSICHTIch heb dir Sorg
24.04.23Crossmedialer Auftritt
Die Kampagne der Spitäler Schaffhausen läuft seit dieser Woche in der Region Schaffhausen auf unterschiedlichen Kanälen. Digitale Plattformen wurden ebenso berücksichtigt wie analoge Kanäle, um das Angebot und die Kompetenz der Spitäler Schaffhausen in der Region zu präsentieren.
Neben visueller Umsetzung im öffentlichen Verkehr, auf Plakatwänden und in den regionalen Zeitungen sind auch Videos der Mitarbeitenden auf Kanälen wie Facebook, Instagram, Linkedin sowie einer eigenen Homepage zu sehen. Die Kanäle sind ausgerichtet auf die verschiedenen Generationen, die das vielseitige Angebot der Spitäler Schaffhausen in Anspruch nehmen, von der Geburt über die Psychiatrie bis ins hohe Alter im Bereich der Geriatrie.
Ein Schaffhauser Produkt
Die Vorbereitungen für die derzeit laufende Kampagne haben bereits im vergangenen Jahr begonnen. Eine Aktion in einem solchen Ausmass will gut koordiniert sein. Das Konzept der Kampagne stammt aus der Feder der Schaffhauser Agentur «Felix Murbach Marketing».